2€ Münze wertvoll?

2 Antworten

Glückwunsch zu dieser 2 € Sondermünze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich.

Aber immerhin reicht es für ne Pizza, laut TV Werbung.

Diese schwachsinnigen Angebote auf Ebay, vergiss bitte ganz schnell wieder. Diese Angebote sind von Personen, die in einer völlig verzerrten Traumwelt leben, und den ständigen Traum vom schnellen Geld träumen. Möglichst schnell an viel Geld kommen, aber möglichst nichts dafür tun.

Die werden zu diesen schwachsinnigen Preisen angeboten, nicht verkauft. Ob die überhaupt zu diesen Preisen jemals verkauft werden, steht auf einem völlig anderen Blatt. Solche Preise als Referenzgrundlage zu benutzen, ist in diesem Fall, dass falscheste, was man überhaupt machen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Münze ist nicht wertvoll, die wurde 30 Mio Mal geprägt.

Bei Ebay kannst du auch ein Taschentuch für 100.000 Euro anbieten, immerhin kann dich keiner daran hindern, diese Zahl als Verkaufspreis einzutragen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit Jahren Euromünzen. Bin Münzsammler.