Wertung der Noten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hausaufgaben werden bei uns nicht bewertet. Es gibt aber auch Lehrer, die sie einsammeln.

Das Verhältnis der mündlichen/schriftlichen Noten ist von Fach zu Fach unterschiedlich. Meistens liegt es so bei 40%/60%. Manchmal aber auch bei 50%/50% und bei uns zählt die schriftliche Note in Mathe 75%! Die Lehrer sagen das allerdings immer zu Beginn des Schuljahres.

Präsentationen zählen wie eine Klassenarbeit, wenn sie 20-30min lang sind (GFS). Kürzere vermutlich wie ein Test.

Ich kenne deine Lehrer nicht und bin auch nicht aus Bayern, aber du kannst dich ja ein bisschen daran orientieren.

Nodame  25.02.2018, 19:58

Dank. :)

Das ist von Lehrer zu Lehrer verschieden. Frag am Besten deinen Lehrer

DerPush
Fragesteller

Ok Danke