Wertsache verloren, aber kriege es nicht zurück?

Ich bin übrigens 16, das Unternehmen selbst antwortet nicht auf meine Nachrichten und weil ich 16 bin, kann ich nicht welche Anwaltskosten in Anspruch nehmen

4 Antworten

Nach dem Grund der Verzögerung fragen und eventuell mit einer Anzeige drohen !

Jasmin533
Fragesteller

Werde nur auf gelesen gelassen :/

jort93  17.06.2023, 16:58

Anzeige wird meist von der Staatsanwaltschaft fallengelassen bei sowas.

Tigerkater  17.06.2023, 17:00
@jort93

Unsinn ! Diebstahl wäre eine Straftat, die ganz sicher nicht von jeder Staatsanwaltschaft ohne weitere Recherche fallen gelassen wird !

Du hast keinen Anspruch darauf, dass dir Fundsachen vorbeigebracht werden. Also frage nach dem Aufbewahrungsort und hole die Sachen selbst dort ab.

Wenn das Unternehmen Probleme macht, müssen im Zweifle deine Eltern tätig werden.

Wende dich wieder an das Unternehmen

Jasmin533
Fragesteller

Hab ich, aber die lassen mich auf gelesen :(

Setz eine Frist und schalte einen Anwalt ein wenn sie sich nicht dadran halten.

Jasmin533
Fragesteller

Bin erst 16:/ hab die finanziellen Mittel nicht dazu, um ein Anwalt zu schalten :/