Wertemenge?

Hier sind die dazu gehörigen definition und wertemengen , ich hoffe ihr könnt es korrigieren.

aber ich bin mir halt nicht sicher ob der strich / unter der Bedingung oder außer lautet

ich meine aufhedenfall unter der Bedingung, korrigiert es falsch es außer heißt

1 Antwort

sag deine , wir kontrollieren . Sonst Verdacht auf Trick. Gab es schon so oft .

ist ja nicht viel zu schreiben , oder ? :))

aber im Ernst : Gibt f(x) bei Geogebra ein und schau hin .

Nymhdhdhd
Fragesteller

Hab gemacht

Halbrecht  19.12.2023, 18:25
@Nymhdhdhd

Perfekt !

Wenn du das ohne Graph anschauen gemacht hast , dann noch perfekter :))

Halbrecht  19.12.2023, 19:20
@Nymhdhdhd

?????????????????????????????????????? hab doch schon geschrieben alles ok . Du nicht lesen ???????