Werte und Normen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst doch selber lernen und nicht erwarten das Menschen deine Hausaufgaben machen… Werte sind was deine Eltern dir beigebracht haben was in dir verankert ist, was ist deiner Familie wichtig? Welche Werte und Normen haben sie dir beigebracht? Ein Beispiel/Punkt kann „Ehrlichkeit“ sein oder Pünktlichkeit. Mit viel Nachdenken fallen dir bestimmt noch andere Dinge ein…

Selina2837
Fragesteller

Die Hausaufgabe ist viel komplexer. Ich musste unteranderem eine A3 College anfertigen und Zitate über die beiden Themen interpretieren. Ich habe auch nur um Beispiele dafür gebeten… Danke trotzdem