Wert einer Handgranate

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein es ist eigendlich mehr wert aber ein ein und verkauf laden geben die ja weniger geld weil sie es für mehr geld verkaufen möchten

Zieh mal an dem Ring, dann klappt ein Hebel nach oben. Darunter steht der Originalpreis.

Wenn du sie freiwillig abgibst kommst du vielleicht ohne Strafe davon. Der Besitz von Kriegseaffen ist sehr streng geregelt....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Mann hast du keine Inspiration? 70€ ca aber die sind ja auch unterschiedlich(bauart Zustand Energie)

wow dann solltest du echt gut auf paassen das nichts expoldirt und geh doch mal zur bundeswehr die brauchen sicher noch ein paar granaten die kaufen sie dir für gutes geld ab xDD

nein spaß glaube um die 50-70 kannst in einem waffen geschäft schon bekommen