Wert dieser Amiibo Figuren?

2 Antworten

Hey,

Die sind so etwa 90 Euro wert.

1 Figur durschnittlich 14-15 Euro

15×6=90

90Euro

Jedoch wird die dir keiner abkaufen weil die alle noch erhältlich sind.

Wenn du sie verkaufen willst vllt für 60 oder 70.

Aber eigentlich ist animal crossing eher unbeliebt, wird eigentlich eher von Erwachsenen und kleineren Kindern gespielt nicht von Jugendlichen.

LG: IamJu

Woher ich das weiß:Recherche
plueschi55  21.08.2022, 22:02

Ich denke mal, dass Jugendliche in dem Fall auch nicht die Hauptinteressenten wären, sondern Erwachsene (die es ggf. für ihre Kinder kaufen)

Das sind nur die von Animal Crossing. Absolute Ladenhüter. Höchstens der KK, der könnte mal ein paar Euro mehr Wert werden.

Aber definitiv ist auf dem Bild nichts besonderes.

Wasserflasch852
Fragesteller

Muss nicht besonders sein würd mich nur interessieren wieviel man dafür bekommen kann.