Wert dieser 2 Euro Münzen?

6 Antworten

Geb dir 12 Euro für alle inklusive Versand.

DasWurmimc
Fragesteller

Dann mach ich doch minus😖😂😂

User9753478  28.02.2020, 14:50
@DasWurmimc

Ich aber Plus 🤣 dafür sorge ich ja da für, dass du dich nicht um das entsorgen kümmern musst.

Die sind alle jeweils 2 Euro wert.

2 Euro. Ich habe fast alle von denen hier herumliegen, manche auch mehrmals. Die sind nicht besonders selten. Jedes Euro-Land darf pro Jahr zwei 2-€-Sondermünzen herausgeben, und die werden dann in recht hoher Auflage produziert.

Jede einzelne Münze hat einen Wert von ganz genau 200 Cent... Sofern Du jemand findest, der Dir mehr dafür bezahlt, hast Du Glück gehabt...

Die 2 Euro Münzen sind 2 Euro wert. 🤗