WWU 2 Euro Münze, Fehlprägung?

4 Antworten

Och nee, schon wieder die.

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze. Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich.

Aber immerhin reicht es für ne Pizza, laut TV Werbung.

In diesem Fall ist Tik Tok ist genau so wie Ebay nun wirklich keine brauchbare Referenzangabe für so was. Das ist das falscheste, was man überhaupt machen kann.

Woher ich das weiß:Hobby
Benjamin658
Fragesteller

Danke dir für diese Antwort (=

Die Münze gibts wie Sand am Meer und die Prägung ist völlig normal.

Die wird genau 2 Euro wert sein.

Die Münze ist 2 Euro Wert. Ganz normale Münze

Das ist normal.

Auf TikTok sollte man sich nicht informieren das ist meistens absoluter Schwachsinn.

Bronzezeitler  28.10.2021, 16:19

@Unkreativ662, genau so wie Ebay.