Wert altes Waffeleisen?

4 Antworten

Der Name deutet auf einen Ort in der Schweiz hin. Das andere wird die Modellnummer sein, 700 Watt an 220 Volt ist ja klar. Wert - wenn es noch geht - schwer zu sagen. Aber 50 Euro sollten schon wenigstens drin sein, würde ich mal so wild schätzen.

Murten oder Morat ist eine deutsch- und französischsprachige mittelalterliche Gemeinde am Südostufer des Murtensees im Westen der Schweiz.

Ein Foto bitte, sonst ist keine Meinung möglich.

Handwerkertyp
Fragesteller

weiter unten, habs in eine antwort gepackt, da ganz zu beginn vergessen.