Werkstudentenversicherung und Uni?

1 Antwort

Nein, du bist seit dem 01.04. in der studentischen Krankenversicherung, du bist nicht unversichert und auch nicht mehr familienversichert.

Es dauert ein bisschen, bis du die Post mit dem Beitragsbescheid bekommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Berufserfahrung, Führungsposition
231017es
Fragesteller

Auch wenn der Antrag noch nicht durch ist und ich auch noch keine neue Karte habe? Vielen Dank!

sassenach4u  21.05.2023, 10:12
@231017es

Du bekommst keine neue Karte, der Status wird nur in der EDV verändert.