Werkstudenten Job für den Studiengang Physikalische Technik / Medizinphysik?

1 Antwort

Bist du mitten im Studium oder hast du erst vor kurzem angefangen? Die meisten wollen Studenten haben, die auch schon was im. Studium gelernt haben und eventuell anwenden können. Keiner wird dich einstellen, wenn du noch nicht mal 3 Semester hinter dich gebracht hast. Außerdem ist aktuell eine kleine Einstellungskrise, die auch noch einen großen Faktor spielen wird. Ich würde einfach mal paar Studi Kollegen fragen, ob die jemanden kennen, die in genau diesen Bereich arbeiten, dann hast du auch direkt einen Ansprechpartner.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbau Studium
iphysics
Fragesteller

Klasse danke nein das nächste Semester wird mein 5. Semester auch wenn ich einiges nachholen muss, wie es bei den meisten Studierenden der Fall ist.