Werdet ihr Suzume gucken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karten sind schon gekauft :D

OpGx15
Fragesteller

👍👍👍

Habe von dem bisher nicht gehört und bin auch nicht in der makoto shinkai Comunity drin. Vielleicht schaue ich mir es an, wenn igh es in Aushängen sehe, bin ja ein Anime Fan.

OpGx15
Fragesteller

Bin ich eigentlich auch nicht aber du weißt ja wie krass makoto ist

Ich werde mir dann die Blueray kaufen. Ich bin sehr gespannt und habe hohe Erwartungen.

Kino macht mir leider keine Freude mehr, zu viele können sich nicht mehr benehmen.

OpGx15
Fragesteller

stimmt hast schon recht

Ich mag Kinos nicht und bin kein Fan von Shinkais Filmen ist einfach nicht meins

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich würde den Anime-Film gerne im Kino sehen, weiß allerdings noch nicht, ob das klappen wird. Bei Event-Filmen, die nur an bestimmten Tagen laufen, ist das leider etwas schwierig.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
OpGx15
Fragesteller

Läuft vom 13-16 April