Die Farbe Lila Remake?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ebenfalls das Original mit Whoppie Goldberg und ja, warum nicht?

Von der Bilder her sieht er gut aus.

Ich habe das Original gesehen und die Story hat mich nicht überzeugt. Das Remake werde ich mir daher nicht anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬
TJDettweiler
Fragesteller

Inwiefern nicht überzeugt?

Ich bin kein Fan von Musicals also bleibe ich beim großartigen Original.

Ich bin nicht so der Musicalfan. Zudem nerven mich die ständigen Neuverfilmungen, also eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin