Lg 4K Hdr - Bild aufeinmal bunt?

2 Antworten

Bildmodus aktiv? auf der Fernbedienung das zahnrädchen drücken und rechts ganz oben mal die modis umschalten..

tv ausschalten..und wieder einschalten..

Hast Du den Fernseher schon einmal kurz vom Strom getrennt?

Wenn das auch nichts ändert dann musst Du ihn einmal in die Werkseinstellung zurücksetzen

https://praxistipps.chip.de/lg-tv-zuruecksetzen-so-gehts_92960

TheEleventh
Fragesteller

Moin!

Ja, habe ich und bisher geht es wieder. Nur hab ich jetzt etwas Angst, dass das wieder kommt. Weißt du eventuell woran das lag?

andie61  26.04.2020, 22:01
@TheEleventh

So etwas kann immer mal passieren,da hat sich die Elektronik verrannt.