Werdet ihr schnell eifersüchtig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht wirklich eifersüchtig, also sehr selten. Es gibt aber Momente, bei denen ich voll eifersüchtig werde und ich denke, dass alle eifersüchtig sein können (auch wenn es nicht immer ist).

Wenn du wieder eifersüchtig wirst, denkt nach, warum du gerade eifersüchtig bist und ob das sein muss. Versuch es dir abzugewöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dann hätte ich auch was zu tun, denn ich habe eine äußert gut aussehende Frau, der viele Männer hinterherschauen. Ich vertraue da ganz meiner Frau.

Umgekehrt ist das genauso. Meine Frau amüsiert sich eher, wenn ich mal wieder nett zu anderen Mädels bin und mit ihnen flirte, weil sie weiß, dass ich keine roten Linien überschreiten werde.

Eine mischung aus einem ja und nein. Ein jaein

Ich werde immer schnell eifersüchtig…

Manchmal ist es übertrieben und es endet nicht gut