Werdet ihr schnell eifersüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja,weil.... 52%
Nein,weil.... 39%
Najaa,weil.... 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,weil....

Ja weil ich sie nicht verlieren will👍🏼 Ich binde mich an Menschen 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,weil....

…ich halt eine sehr eifersüchtige Person bin und diese Eigenschaft schon immer hatte. Aber um ehrlich zu sein macht mich mittlerweile meine Eifersucht nur noch fertig

Nein,weil....

Hey ,

weil ich schlicht und einfach kein eifersüchtiger Mensch bin.

LG

Nein,weil....

... ich ein gesundes Selbstbewusstsein habe und nicht an jeder Ecke eine Rivalin vermute.

AbbyAaliyah  03.04.2022, 13:51

👍 Genau so ist es bei mir auch.

Nein,weil....

Hey,

also es muss schon einen gewissen Grund geben wenn ich eifersüchtig werde. Eifersüchtig werde ich aber eher, wenn ich der Person nicht zu 100% vertrauen kann. Meiner Freundin und meinen anderen Freunden kann ich zu 1000000% vertrauen. Deswegen bin ich nicht eifersüchtig.

Bist du eifersüchtig?:))

lg