Werdet ihr nach Alkoholgenuss auch so hungrig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, und dann esse ich ... (Begründung) 55%
Nein 36%
Sonstiges 9%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und dann esse ich ... (Begründung)

Damals nachn Suff musste es n Döner oder Mc'es sein.

Heute ist es meist Pizza oder Burger. Das aber meist in Gesellschaft.

Wenn ich alleine n Glas Wein trinke passiert nicht viel. Höchstens Chips. :D

crispercookie
Fragesteller

Chips stelle ich mir auch als seeeehr zufriedenstellend vor 👍🏻

Sempiternal814  27.07.2023, 23:47
@crispercookie

Ist es. Nehme gerne auch die im Ofen gebackenen, die haben weniger Fett. Also vielleicht eine Alternative zur verkniffenden Schokolade 😄

Ja, und dann esse ich ... (Begründung)

Döner oder Chinese, der Klassiker 5 Uhr morgens besoffen am Bahnhof nachm Feiern xD