Werdet ihr an dieser Kampagne teilnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

1 Antwort

Eventuell, wenn man dran teilnehmen kann. Nach Hong Kong könnte ich auch mal fliegen, also wieso nicht?

Nutze auch Miles & More, KrisFlyer, etc. Wird halt einen entsprechenden Haken haben (wenn das überhaupt echt ist), bsp. nur auf begrenzten Routen bei bestimmten Daten einsetzbar sein.

So ist es nämlich auch bei Miles and More, da bekommt man zwar für 300€ zwei Langstreckenflüge in der Premium Economy, aber auf Daten, die niemand gebrauchen kann.