welche Airlines die nicht so teuer ist, sind empfehlenswert nach Tokyo?

2 Antworten

Einige empfehlenswerte Optionen sind:

  • ANA (All Nippon Airways)
  • Japan Airlines
  • Korean Air
  • Asiana Airlines
  • Singapore Airlines
  • Cathay Pacific
  • Finnair

Alle diese Airlines haben verschiedene Vor- und Nachteile in Bezug auf Preise, Service, Komfort, Zeitpläne und andere Faktoren. Cathay Pacific und Finnair sind auch gute Optionen, aber es hängt von deinen persönlichen Vorlieben und deinem Budget ab. Du könntest die Preise und Bewertungen vergleichen und auch überlegen, ob du einen Direktflug oder einen Flug mit Zwischenstopp bevorzugst.

Woher ich das weiß:Hobby – One day, I want to honestly say, “I made it”.

tja alle

wenns billig sein soll weiß momondo die lösung