Werdet ihr am 1 Mai an einem Maifest teilnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein bleib zuhause 70%
Nein andere 19%
JA 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein bleib zuhause

Hi Poppe.

Wahrscheinlich werde ich den Tag im Garten verbringen, wenn das Wetter mitspielt. Evtl. bekomme ich auch Besuch und wir grillen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein bleib zuhause

Nein. Am Vormittag helfe ich wie jeden Montag in der Schule mit, am Nachmittag ist mit einigen Kollegen eine kleine Wanderung in der unmittelbaren Umgebung vorgesehen.

tanzella  28.04.2023, 13:03

Stimmt, ihr habt in der Schweiz gar nicht überall Feiertag.

Nein andere

Ich muss arbeiten, bei meiner Arbeit muss 24/7 jemand da sein. Insbesondere an Tagen, wo extra viele besoffene in die Notaufnahme müssen.

Nein andere

Also, ich gehe am 31. zu der Walpurgisnacht in einem Freizeitpark

Nein bleib zuhause

Nein, da muss ich vom Wochenende ausnüchtern.