Würdest Du für Deine Freundin/Deinen Freund aus Liebe alles tun?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja , auf Jeden fall, mache ich alles fuer ihm/Sie 60%
Andres 40%
Nein, sie muß das was ich will 0%

4 Antworten

Komische Dorfgemeinde, ist sie In der Freiwilligen Feuerwehr oder wo soll sie dich da reinziehen wenn du zu ihr ziehst? Was machen die das dir nicht gefällt, zu viel feierei oder was? Worein wollt ihr euch da ziehen, einfach zusammen wohnen wo ihr lieber sein, die Gemeinde sollte dabei doch total egal sein. Wenn’s in der einen keinen Supermarkt gibt zieht halt in die andere … whatever

Maedels572
Fragesteller

Ich vermute mal, daß ihr nie Zur Kirche geht😞

Ich hatte schon religiöse Partner, aber keiner davon ist auch nur auf die Idee gekommen, dass ich einen Glauben vorspielen soll, den ich definitiv nicht habe.

Andres

Niemand soll niemanden in irgendwas reinziehen.
Jeder soll machen was er möchte. Wieso steht das nicht zur Auswahl?

Andres

Wenn du die Kirche meinst, nein warum sollte ich. Ich hab mit der Gemeinde ja nix zutun. Generell sollte erstmal niemand was, kann jeder so machen wie er will.