Werder Bremen Mitgliedschaft Vorteile bei Auswärtsspielen?

2 Antworten

Bin zwar selber kein Bremen Fan würde dir aber eine Mitgliedschaft empfehlen. Bei mir (Dynamo Dresden Fan) ist es wesentlich einfacher Tickets für Auswärtsfahrten zu bekommen. Außer bei z.B derby’s, gegen Aue beispielsweise waren sie nach einer Stunde ausverkauft. Allerdings denke ich, dass es bei Bremen nicht passiert, da die Stadionkapazität im Gästeblock weitaus höher ist als in der 3. Liga.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja als Mitglied wirst du bei der Vergabe der Karten bevorzugt.