Werden sich meine Vögel paaren ?

Das sind die Zwei - (Haustiere, Vögel, Nachwuchs)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Nistplätze im Käfig stehen hast sollten sie es eigentlich nicht machen , falls doch und sie ist schon am brüten musst du die Eier vorsichtig heraus nehmen und abkochen . Dann legst du sie wieder zurück und wartest bis die " Bruttage " um sind , dann entfernst du sie wieder .

Wenn du die  Eier sofort wegtust würde das Weibchen warscheinlich immer wieder nachlegen damit das Nest voll ist . Manche Vögel halten diese Belastung nicht aus und sterben also würde ich das eher lassen .

viel Glück