Werden Säure Gurken im Glas schlecht, wenn man sie Mal geöffnet wurden und die dann 2 Wochen nicht im Kühlschrank hatte?

4 Antworten

Wohl kaum - die müssten inzwischen schon unappetitlich aussehen. Bitte entsprechend entsorgen

Nur wenn sie komisch schmecken sind ja eingelegt

Nein, wenn sie im Glas weiterhin bedeckt sind von der Essiglösung geschieht gar nichts. Die sind wochenlang geniessbar, wenn geöffent.

Das kannst du erkennen wenn sich oben drauf weiße Substanz schwimmt.