Werden Menschen mit blonden Haaren immer weniger?

6 Antworten

Ja, die Blondinen sterben leider langsam aus. Rettet die Blondinen!

Blond921  04.10.2022, 22:54

Hier färben sich die meisten sogar ich die Haare blond ich liebe diese Farbe Blondierung einfach

Dunkle Haut, Haar- und Augenfarben sind vorwiegend dominant. Je stärker sich die Ethnien vermischen, um so seltener werden die hellen Farben. Also Ja.

Ja, das ist so.

Schlechte Aussichten für White-Supremacy-Honks in einigen tausend Jahren. 😂

Die Wissenschaftler sagen ja, weil sie die Überzeugung vertreten, dass sich bei zwei unterschiedlichen Partnern fast immer die dunkle Linie durchsetzt.

Fotograf1986  28.08.2022, 12:48

Aber auch nur, wenn sich zwei unterschiedliche Partner paaren. Aber das ist ja nicht immer der Fall. Im Gegenteil, die meisten weißen haben in der Regel auch weiße Partner. Dazu gibt es klare Erhebungen.

Deiner Falschbehauptung mehr gewicht zu verleihen, indem du behauptest das die Wissenschaft dir Recht gibt, ist echt daneben.

Niemandmann  28.08.2022, 13:01
@Fotograf1986

Vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt. Ich meine natürlich nicht zwei Europäer mit unterschiedlichen Haarfarben, sondern Schwarzafrikander mit Skandinavier z.B. Danke für die berechtigte Sachkritik.