Werden meine Daten gelöscht wenn ich von IOS Handy sim Karte in Android Handy stecke?

4 Antworten

Auf einer SIM Karte sind heutzutage keine Daten drauf. Dort wäre sowieso zu wenig Platz.

Die Daten auf deinem iPhone haben also nichts mit der SIM zu tun.

Du kannst auch probieren, ob du das alte Smartphone ohne SIM nutzen kannst.

Da passiert rein gar nichts, es sei denn, du hast einen Mobilfunkanbieter, der dir Kosten dafür gibt, bei mir kostet es 8ct pro SIM karten wechsel (vodafone) Ansonsten bist du suf der sicheren seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Jayden161,

auf der SIM-Karte können maximal deine Kontakte gespeichert sein, sonst nichts. Somit wirst du keine Daten verlieren. :)

Viele Grüße
Danny H.

Solange das Sim Karten Format nicht geändert wird, wird es funktionieren ohne das irgendwas gelöscht wird