Werden meine Bilder auf dem Handy gelöscht wenn ich sie in der iCloud deaktiviere?

1 Antwort

Kommt auf die Einstellungen an.

Wenn du in den icloud Foto Einstellungen die Option "Speicher optimieren" eingeschaltet hast und die synchronisation auch eingeschaltet hast dann werden sie auch auf dem iPhone gelöscht.

Aber für 350 Bilder der Speicherverbrauch ist schon okay. Evtl sind da auch Videos dabei und auch hoch auflösende Fotos die viel speicher fressen

nurdas57
Fragesteller

Sollte ich dann „Downloaden und Originale behalten“ anmachen und dann erst aus der iCloud löschen? iPhone Speicher hab ich mehr als genug.