Werden Mädchen in der Schule bevorzugt?

7 Antworten

Hey,

Der Großteil macht das nicht, jedoch gibt es ein paar Lehrer, die die weiblichen Schüler bevorzugen - liegt vermutlich daran, dass sie die Mädchen die ganze Zeit angaffen….

Pauschalisieren lässt sich das nicht. Aber als ich noch zur Schule ging, war das in meiner Klasse durchaus der Fall.

Hatte seit über 4 Jahren kein Mädchen in der Klasse also kein plan

Bin in eine Technische Klasse

Aber ich kann dir sagen das die Lehrer die Deutschen schlauer finden als Ausländer

Bzw wenn ich sage das ich den wort nicht kenne sagen die nur ach du musst noch paar mal in ne Deutschkurs dabei hat der andere Deutsche auch nd gecheckt 😀

Ich mein ich weiss das ich Rechtschreibung mache aber apachlich bin uch eigentlich sehr gut

Von Experte Brain300 bestätigt

Zu meiner Schulzeit gabs schon Lehrer, die Mädchen bevorzugt haben - das hing dann öfters mit der Größe des Ausschnitts zusammen

War bei mir jedenfalls nicht auszumachen ind der Schulzeit.