Frage von Biggi02, 56

Werden luftballons über nacht kleiner?

Wir pusten gerade luftballons für morgen auf und deswegen die Frage.

Antwort
von WintersChild, 23

Ja, es entweicht durch den Luftballon  ständig Luft. Bis sie wirklich klein werden, dauert es aber eine Zeit.
Wenn du heute Luftballons für morgen aufbläst wird der Größenunterschied zu heute nicht unbedingt groß sein. Du musst dir deshalb keine Sorgen machen ^-^

Antwort
von Schnoofy, 13

Du hast ja bereits viele zutreffende Anworten erhalten. Von mir deshalb nur noch eine Ergänzung.

Darum das so ist wird auf der folgenden Seite ganz gut beschrieben.

Was dort für Heluim gefüllte Ballons gesagt ist gilt im Prinzip auf für Luft gefüllte. Der Unterschied ist, dass Helium wesentlich schneller entweicht als Luft.

http://www.luftballons.biz/de/fragen-und-antworten

Antwort
von TalonNEUr, 19

Auch das material aus dem Ballons gemacht sind, ist nicht zu 100% Luftdicht, dieses hat auch microskopische Löcher.

Es entweicht aber halt nur verdammt wenig Luft, sodass es erst nach langer Zeit sichtbar ist.

Antwort
von ben03012000, 24

ja aber nicht so viel. ja bis morgen geht das. werden nur minimal kleiner

Antwort
von Bennni31, 23

Natürlich, die Luft entweicht langsam. Aber über Nacht sollte das nicht viel sein.

Antwort
von chrisi565, 19

Bisschen Luft entweicht immer aus Luftballons. Bei manchen ist es über Nacht auch ein bisschen sichtbar. Aber eine Nacht sollte kein Problem sein

Antwort
von MatthiOb, 18

Eine Nacht überstehen sie mit Leichitgkeit!

Antwort
von TheAdmiral777, 15

Minimal

Antwort
von Robster155, 21

ja, aber wenn der Knoten fest zu ist sollte der luftverlust nicht auffallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten