Werden kastrierte Katzen auch "bestiegen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spaß ist gut. son katerpen*s hat widerhaken..

katzen haben nur zur forpflanzung sex. das bedeutet auch dass kater nur interessiert sind wenn miez rollig ist. und eine kastrierte katze wird nicht mehr rollig

shiiuaua
Fragesteller

Ohjee ja klar, das habe ich total vergessen.

hätte ja sein können...

Spaß haben die Katzen mit Sicherheit keinen am Geschlechtsakt. Der Penis eines Katers hat Widerhaken. Ich habe noch nie gesehen, dass ein kastriertes Weibchen bestiegen wird. Mein einer kastrierter Kater besteigt aber schon mal Wäschestücke von uns- lache