Werden HDDs auf Amazon immer noch so schlecht verpackt?

4 Antworten

Auch wenn das nicht Deine Frage ist, aber PC Hardware würde ich generell nicht bei Amazon kaufen .... schaue doch mal bei Mindfactory .... ;-)

MasterClash  10.09.2018, 21:10

Würde bei mindfactory keine einzelne hardware kaufen da der versaund sehr teuer ist

GandalfAwA  11.09.2018, 09:45
@MasterClash

Dafür ist die Hardware dort aber sehr günstig ... oft günstiger als das Zusatzporto.... ;-)

Hallo!

Ich hatte mehrere WD Red bei Amazon gekauft.

Diese hochwertigen Platten waren alle sehr gut verpackt (Spezialkartons und geformter Schaumstoff).

Und der Versand erfolgte von Amazon selbst und nicht durch einen Shop-Anbieter.

Gruss,

Martin

Puh also ich habe mal dort eine bestellt und die kam nur in einer Antistatikfolie an.

Daher würde ich das bestätigen. Aber immerhin läuft die schon seit einem Jahr. Grundsätzlich musst du dir auch keine Gedanken machen, schließlich kannst du sie ja noch retounieren.

mfg 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestell bei Mindfactory.de ist günstig und kommen immer in sehr dicker Folie verpackt an. Meine WD Blue für ~35 Euro läuft jetzt schon 2 Jahre.