Werden Haare, vom Körper, noch mit Nährstoffen versorgt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Haaren ist es ganz genauso wie bei deinen Fingernägeln. Sind sie wegen gewisser Krankheiten oder Mangelzustände schlecht gewachsen, so lässt sich daran nicht mehr viel ändern. Nur die Versorgung von innen, lässt gesunde Haare oder Fingernägel nachwachsen. Selbstverständlich darf die kosmetische Industrie solche Banalitäten nicht verkünden, sonst könnte man den Menschen ja nicht das ganze, nahezu völlig wertlose und teure Zeug andrehen.

ja haare sind "tot" aber inwiefern eine versorgung mit nährstoffen von außen nützlich ist, kann ich leider nicht einschätzen