Werden Fehler ( Betrug wegen Zetter mitbringen) bei Pflege Ausbildungsprüfungen im Führungszeugnis erfasst?

2 Antworten

Bisher ist dein Spickzettel nur ein Verstoß gegen die Prüfungsordnung und du hast die Prüfung nicht bestanden.

Ob du gleichzeitig auch wegen Betrugs angezeigt wurdest musst du wissen; erst eine Verurteilung wegen einer Straftat käme überhaupt fürs Führungszeugnis in Frage.

Sisan792
Fragesteller
 Meine Lehrerin sagte , ich kann weiter Ausbildung wie Pflegeassistenz machen und der Schule kann es anbieten , "Ob du gleichzeitig auch wegen Betrugs angezeigt wurdest musst du wissen" => das weiß ich nicht auch , denn die Prüferin ist auch meine Lehrerin in der Schule und sie sagte mit stellvertretender Schulleiter und Schulverwalterschon . Ich hab schon mit ihren gesprochen und die sagten dass ich weiter Assistent machen kann , darf nicht nur Pflegefachkraft machen . Ich warte noch nächste Woche über Gespräch mit stellvertretender Schulleiter und Schulverwalterschon noch mal
Betrug wegen Zetter mitbringen

Da musste ich erst googeln. Wieso bringst Du einen eigenen Heuwender mit zu einer Prüfung? Wurden keine Materialien zur Verfügung gestellt? Oder war Dein Zetter manipuliert?

Sisan792
Fragesteller
Ich habe die Themen aufgeschrieben, die ich dort nicht gelernt habe, aber die Fragen auf diesem Zetter wurden in der Prüfung nicht gestellt.
tajpms  10.03.2024, 09:36
@Sisan792

Mensch, das Ding heisst Zettel, nicht Zetter!

Sisan792
Fragesteller
@tajpms
Sorry , wenn ich falsche Worte geschrieben habe 😢 wenn Sie etwas wissen , können Sie bitte sagen ?