Werden Fahrräder auch geblitzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sicher, alles wird geblitzt, was die Geschwindigkeit erreicht. Bei einem Rennrad kann ich mir das vorstellen. Auch bei Ampeln gibt es das: Fährt man bei Rot, blitzt es. Aber identifizieren kann man das Rad natürlich nicht. Wenn dich aber die Polizei sieht, zahlst du.

Ja, wenn du zu schnell am Blitzer vorbei fährst.

Es wird aber schwierig dich zurück zu verfolgen, da man kein Kennzeichen hat.

Außer ein Polizist ist anwesend

Also in ner 30-ziger Zone durchaus möglich, aber ohne Kennzeichen passiert da nix!
Also, wenn dann Glück gehabt ;)

Ja, aber da sie kein Kennzeichen haben, passiert logischerweise nichts