Fahrrad Alarm für teure Fahrräder?

2 Antworten

Habe ein Pedelec, Wert > 4k. Das ist versichert, 24/7, egal wo es steht, es muss nur mit einem Schloß gesichert sein.

Ich kaufe mir keine extra Alarmanlage, zumal Tests gezeigt haben, dass das niemanden juckt. Keiner ruft die Polizei an, oder spricht den Dieb an.

Fahrrad Alarm für teure Fahrräder?

Es gibt keine Alarmanlage nur für Fahräder, die du als teuer bezeichnest.

wenn da einer das Rad fort trägt kann er trotz der Alarmanlage wegfahre

Stimmt. Eine Alarmanlage kann keinen Diebstahl verhindern.

was macht man wenn das Rad nicht in der Nähe ist

Du meinst wahrscheinlich, wenn du nicht in der Nähe des Rades bist. Ausser versuchen, das Rad gegen Entfernen zu sichern, kannst du nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung