Werden Erzieher immer krank?

3 Antworten

Am Anfang der Ausbildung war ich sehr häufig krank.

Wenn man mal länger im Beruf gearbeitet hat, dann gewöhnt sich das Immunsystem an den Kontakt mit so vielen Viren und Bakterien.

Das Einsatzgebiet macht denke ich auch einen Unterschied.

Im Kindergarten können die Kinder noch nicht so gut auf Hygiene achten, wie Kinder im Hort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kinder machen Eltern, Erzieher und andere Erwachsene immer krank, wenn wir sie nicht zuerst mit richtiger Erziehung wie Schlägen krank machen! Wenn wir die Kinder als erstes krank machen, können sie uns wertigen Erwachsenen nicht mehr krank machen!

Kleinkinder sind echte Keimschleudern.