Werden Döner Preise immer dreister?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein ist ganz Normal 54%
Ja werden sie 46%

16 Antworten

Ja werden sie

Döner kostet seit ca. 4 Monaten immer mehr.

Die Preise sind kontinuierlich gestiegen.

Ein normaler Döner hat vor 4 Monaten ca. 4, 80 Euro gekostet.

Jetzt kostet ein normaler Döner zwischen 6, 00 Euro und 7, 40 Euro.

Ein Jumbo Döner hat ca. 6, 00 Euro gekostet.

Jetzt kostet ein Jumbo Döner zwischen 7, 50 Euro und 8, 40 Euro.

Ich lebe in Hamburg und kaufe mir mittlerweil keinen Döner mehr da es einfach zu teuer geworden ist.

Natürlich kostet Fleisch, Brot und Salat auch mehr.

Die Preise sind trotzdem nicht gerechtfertigt.

Warscheinlich werden sich bald nur noch reiche Leute Döner leisten können...

Nein ist ganz Normal

Generell ist es normal das Dinge teurer werden, es kommt auch stark auf die Region an. Bei einem 2.50€ Döner kann ich mir auch nicht vorstellen das a) die den Preis auf dauer halten können und b) man bei so einem Preis gute Zutaten nutzen kann.

Nein ist ganz Normal

Die Kosten steigen ja auch im Laufe der Zeit also für den Dönerverkäufer, deswegen sind die Preise oft so hoch.

Lg

Alles wird teurer, somit auch die Preise beim Imbiss oder im Restaurant.

RiddickBln  02.04.2021, 19:29

Das ist leider war, nur eines steigt nicht - die Löhne ....

früher hat man 2,50 DM für einen guten Döner gezahlt und die günstigsten gingen ab 1,50 DM los

Nein ist ganz Normal

Heute ist jeder Euro ja auch nur noch 50ct wert... hat nur 19Jahre gedauert.