Werden die Streams auf Twitch nach einer bestimmten Zeit gelöscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14 Tage als normaler User. 60 Tage als Prime/Turbo User. Wenn du den Stream als Highlight machst, bleibt er für immer, du kannst ihn auch runterladen und bearbeiten und dann wieder hochladen.

Schau doch nach, hab ich gerade für dich. Bei 2 großen Streamer sind die letzten vollen Streams seit Anfang November. Sieht nach ca. 2 Monaten aus. Vorher sind nur Highlights.

Ja werden sie

apfelsaftmais
Fragesteller

Nach welcher Zeit?

apfelsaftmais
Fragesteller

Also wie lange bleiben sie online?