Werden die Schulen und Kitas schließen im Winter wegen Gas Mangel und dann kommt noch Corona dazu?

4 Antworten

Jeder muss ein Brikett Kohle mitbringen. War doch nach dem 2. Weltkrieg auch so.

Zumindest die Waldkindergärten machen nicht zu. Die machen entweder weiter ihr Lagerfeuer oder heizen den Kanonenofen in ihrer Schlechtwetter-Hütte mit dem Holz, das die Kinder jetzt im Herz fleißig sammeln müssen.

Warscheinlich nicht

Sniffersmum91
Fragesteller

Wiso was macht dich so sicher ?

Annika3390  25.08.2022, 22:26
@Sniffersmum91

Warscheinlich bedeutet nicht das es sicher ist. Es kann sein das die Kitas geschlossen werden oder auch nicht. Sicher sein kann man sich erst im Winter