Werden die neuen Enthüllungen über die AfD ihren Untergang bedeuten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lussi156,

dass die sogenannte "AfD" in Wirklichkeit die wahren Vaterlandsverräter sind und alles andere als eine gute Zukunft für Deutschland wollen, weiß inzwischen längst jeder vernünftige Mensch; ebenso, dass die sogenannte "AfD" genauso wie viele andere hart rechte Parteien in ganz Europa direkt von Russland finanziert wird, auch.

Leider gibt es aber immer noch einzelne Leute in unserer eigenen Bevölkerung, die das immer noch nicht kapiert haben und von denen manche als nicht ausbildungsfähige Schulabbrecher oder Arbeits-Totalversager von meinen sauer erarbeiteten Steuergeldern und genau dem Sozialstaat leben, den die sogenannte "AfD" ruinieren will; und die dadurch Zeit haben, um den ganzen Tag in den sozialen Medien mit übelster Polemik und himmelschreienden Lügen zu hetzen, weil sie dem komplett irren Wahnsinn der sogenannten "AfD" anheim gefallen sind (von welcher jeder weiß, dass das "D" nicht für "Deutschland" steht, sondern eine der mehreren Bezeichnungen für Menschen mit deutlicher Intelligenzminderung).

In dem hochinteressanten Beispiel hier wird vieles über die sogenannte "AfD" ganz genau erläutert: https://www.tiktok.com/@browserballett/video/7296510947558952224

Deswegen befürchte ich sehr, dass man über die sogenannte "AfD" enthüllen und aufdecken könnte, was man wollte, und dass es trotzdem immer noch Individuen geben würde, denen kein "AfD"-Skandal zu groß wäre und die diesen ganz üblen Vaterlandsverrätern trotzdem noch weiter hinterherrennen würden.

Dass das verbrecherische russische Terror-Regime um Putin eine der größten verheimlichten Geldquellen der sogenannten "AfD" ist, ist bereits seit Jahren hinlänglich aufgedeckt, siehe z.B. https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/russland-afd-oligarch-101.html

Russland und die AfD
Einflussreich gegen Europa
Die Kontakte von AfD-Politikern zu einem kremltreuen Oligarchen sind noch enger als bekannt. Dokumente, die WDR, NDR und SZ vorliegen, zeigen zudem eine enge Verzahnung der europäische Rechten mit der Propagandamaschine des Oligarchen.  (...)
Folgt man den Unterlagen weiter, hatte Malofejew offenbar häufig nach Moskau eingeladen: Und zwar Vertreter der europäischen rechtspopulistischen Parteien.  Auch AfD-Mitglieder waren Recherchen von NDR, WDR und SZ zufolge wiederholt zu Gast. In der AfD erzählt man sich, dass es dabei auch immer mal wieder Geldangebote an Politiker gegeben haben soll, in dicken Briefumschlägen - angeblich auch zur Wahlkampfunterstützung. (...)
In den Dokumenten des Dossier-Centers finden sich auch Pläne für angebliche Neugründungen paneuropäischer rechts-nationaler Organisationen.  Auch lässt sich zumindest der Verdacht erkennen, Abgeordnete in verschiedenen europäischen Ländern sollten mit einer Art Antritts- und Erfolgsprämie dazu bewegt werden, in diversen Landesparlamenten Resolutionen für die Anerkennung der russischen Ukraine-Politik im Zuge der Krim-Annexion zu befördern.

und bereits 2016 (!) https://www.deutschlandfunk.de/moskau-und-die-afd-parteienfinanzierung-aus-russland-oder-100.html

Moskau und die AfD
Parteienfinanzierung aus Russland (...)
Die „AfD“ bekommt Geld von Netzwerken, die mit Russland im Zusammenhang stehen. Dahinter steckt kein Geringerer als Präsident Putin.

sowie dazu https://www.deutschlandfunk.de/roderich-kiesewetter-cdu-putin-bedroht-den-zusammenhalt-100.html

„Putin bedroht den Zusammenhalt Europas“
Russlands strategisches Ziel sei es, die EU zu destabilisieren, meint der CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter. Dazu unterstütze Präsident Wladimir Putin rechtsradikale Kräfte finanziell, wie etwa die AfD in Deutschland (...)
Putin nutzt „Desinformation und seine Fünften Kolonnen“
(...) er verfolgt ein klares geopolitisches Interesse. Das Interesse Russlands ist es, die EU zu destabilisieren, insbesondere den Zusammenhalt der EU zu gefährden, und das gelingt ihm ja, indem er rechtsradikale Parteien in Frankreich, auch in anderen Regionen unterstützt und hierbei Zwietracht sät

Und wir wissen ja: Wer bezahlt, der bestimmt nunmal.

In diese Richtung zeigt auch ganz eindeutig der unfassbare Spendenskandal der sogenannten "AfD" vor einigen Jahren, siehe z.B. https://correctiv.org/themen/afd-spendenskandal/ :

AfD-Spendenskandal
Unsere Recherchen zur AfD-Spendenaffäre zeigen, dass es im Extremfall möglich ist, eine Partei zu kaufen, ohne dass die Öffentlichkeit und selbst die Parteibasis weiß, wer sie aus welchen Motiven finanziert.

und hier: https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2019/11/26/der-afd-spendenskandal-die-uebersicht/?lang=de

Der AfD-Spendenskandal – Die Übersicht
Es ist wohl die gefährlichste Spendenaffäre in unserer Republik.  Seit 2015 gewinnt die AfD Wahlen in Deutschland. Seither sind rassistische, rechtsradikale und geschichtsrevisionistische Parolen Teil der politischen Auseinandersetzungen in den Parlamenten und Talkshows. Unser Land hat sich verändert. Von Beginn an wird der Siegeszug der AfD von einer millionenschweren Unterstützerkampagne begleitet. Parteienspenden sind in Deutschland nicht verboten, wenn die Geldgeber genannt werden.   Die Finanziers der Wahlhilfen für die AfD sind aber bis heute unbekannt.   Die Werbekampagnen organisieren ein Verein und eine Schweizer PR-Firma.   Die AfD behauptet, nichts mit diesen Wahlhilfen zu tun zu haben   , diese seien „Parallelaktionen”. Dann wäre es keine Parteispende und die Spender müssen nicht genannt werden. Das deutsche Parteiengesetz läßt diese Lücke zu.   Unsere Recherchen haben gezeigt, dass die AfD und ihre Funktionäre sehr wohl in die Werbeaktionen eingebunden waren.

Die sogenannte "AfD" ist eine gerichtsfest verfassungs- und demokratiefeindliche Partei, die gesichert rechtsextrem ist und in großem Stil verdeckt vom verbrecherischen russischen Terror-Regime finanziert wird.

Ihre Mitglieder sind bis in höchste Kreise hinauf vor allem Vaterlandsverräter, die sehr eng mit dem diktatorischen Kreml-Regime zusammenarbeiten; was man unter anderem daran sieht, dass in einer Zeit, in der Russland immer wieder unverhohlen massive militärische Drohungen gegen Deutschland ausstößt, ein Bundestagsabgeordneter der sogenannten "AfD" im einer Anti-Deutschland-Propaganda-Show des Russischen Staatsfernsehens auftritt und dabei krachende Lügen und Anti-Deutsche Propaganda über Deutschland verbreitet, siehe https://www.n-tv.de/politik/AfD-Politiker-tritt-in-Propaganda-Show-des-Kreml-auf-article23889143.html

[...]  behauptete Kotré bei "Solowjow live", deutsche Medien würden die Bevölkerung gegen Russland aufhetzen. Damit bediente er die Kreml-Propaganda  : Russische Staatsmedien berichten seit Monaten, in Deutschland herrsche eine anti-russische Stimmung, die von der Regierung befeuert werde. Zudem seien die Deutschen generell gegen die Unterstützung der Ukraine, sagte Kotré. Das stimmt ausweislich aller Umfragen nicht.

Ein Bundestags-Abgeordneter der sogenannten "AfD", der in einer Anti-Deutschland-Propaganda-Show des Russischen Staatsfernsehens auftritt und dabei krachende Lügen und Anti-Deutsche Desinformation über sein Heimatland verbreitet, sollte unverzüglich zurücktreten müssen, weil er damit komplett und unvereinbar gegen seine Parlamentarischen Pflichten gegenüber dem Deutschen Volk verstößt.

Auch dem nächsten dieser Vaterlandsverräter aus der sogenannten "AfD" ist man auf die Schliche gekommen, siehe https://www.n-tv.de/politik/Bericht-AfD-Mann-Petr-Bystron-reiste-heimlich-nach-Belarus-article23901395.html :

AfD-Mann Petr Bystron reiste heimlich nach Belarus
AfD-Politiker fallen immer wieder mit einer Nähe zu Russland oder Belarus auf. Der Bundestagsabgeordnete Bystron reiste einem Bericht zufolge bereits im November nach Belarus,   allerdings geheim  . Er nutzte eine angekündigte Dienstreise nach Litauen für einen mehrtägigen Abstecher, wie nun bekannt wird. [...]
Der Vorsitzende des Gremiums, Michael Roth, bezeichnete die Hinweise auf den Belarus-Abstecher als "einen höchst befremdlichen Vorgang". Hier bestehe der begründete Verdacht, dass eine Reise verschleiert werden sollte, sagte Roth [...]
Auch am gestrigen Tag sollen wieder zwei AfD-Politiker in eine Show im russischen Fernsehen zugeschaltet worden sein. Laut Politikberater Johannes Hillje gehören Politiker der Partei mittlerweile "zum festen Inventar von Putins Propaganda".

Dass der Diktator von Belarus einzig vom Putin-Regime an der Macht gehalten wird, welches längst die Übernahme von Belarus plant, ist hinlänglich bekannt. Dass wiederum Spitzenvertreter der sogenannten "AfD" sich nicht scheuen, ihre parlamentarischen Pflichten fundamental zu verletzen und sich an die Seite despotischer Diktatoren zu stellen, welche Wahlen massiv fälschen und die eigene Bevölkerung mit einem Blutbad exzessiver Polizeigewalt überziehen lassen, jede Opposition brutal verfolgen, Menschenrechte mit Füßen treten und keinerlei Presse- und Meinungsfreiheit oder dergleichen zulassen, sagt alles über die offen verfassungs- und demokratiefeindliche Gesinnung dieser "Partei" aus.

Die sogenannte "AfD" gibt wirklich alles und lässt kein einziges Fettnäpfchen aus, um sich völlig zurecht den Ruf von "Putins Fünfter Kolonne" in Deutschland zu erwerben, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCnfte_Kolonne .

Daher ist es überhaupt nicht abwegig, sondern völlig zurecht, absolut begründet und den Tatsachen und Fakten entsprechend, wenn die sogenannte "AfD" aufgrund ihrer verheimlichten, aber nachgewiesen brutal engen Verflechtungen zum verbrecherischen russischen Terror-Regime z.B. vom Spiegel und in weiteren Medien als "Putins nützliche Idioten" bezeichnet werden, siehe z.B. hier https://www.spiegel.de/politik/deutschland/russland-verbindungen-der-afd-putins-nuetzliche-idioten-a-64cfd8f3-2735-4047-857b-0249940ad8cb :

Russlandverbindungen der AfD
Putins nützliche Idioten
Seit Beginn des Ukrainekriegs versucht die AfD den Eindruck zu zerstreuen, eine Marionette Moskaus zu sein. Doch in der Partei und ihrem Umfeld tummeln sich Kremlversteher und Putinpropagandisten.

Bei der sogenannten "AfD" steckt nachgewiesen direkt das verbrecherische russische Terror-Regime dahinter; und zwar in der Absicht, durch möglichst viele nützliche Idioten, die auf den Lügen-Unfug dieser Vaterlandsverräter hereinfallen, bei uns das gesellschaftliche Miteinander und die Demokratie zu schwächen.

Deswegen sollte jeder, der sein deutsches Heimatland ehrlich liebt und ein aufrichtiger Mensch ist, sich nicht von diesen völlig unseriösen Volksverräter-Partei – den wirklichen Verrätern Deutschlands und seiner Bürger und Bevölkerung – und ihren zahllosen aufgeflogenen Lügen verarschen lassen, sondern einen riesigen Bogen um sie und alles machen, was nur in deren Nähe geht oder aus deren Nähe kommt.

Beispiele für kriminelle Lügen der sogenannten "AfD" sind z.B. https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2015/Uwe-Wappler-Das-habe-ich-nicht-exakt-praesent,panorama5900.html

Uwe Wappler von der AfD behauptet, an der Unterweser sei ein 12-jähriges Mädchen vergewaltigt worden. Doch auf Nachfrage kann er keine genauen Angaben machen.

Derartige Behauptungen aufzustellen, die bereits bei der ersten konkreten Nachfrage komplett in sich zusammenstürzen und für die man nicht den geringsten Beweis hat oder liefern kann, ist nichts anderes als lügen.

Genauso z.B. hier https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-in-sachsen-verbreitet-erfundene-zahlen-ueber-vergewaltigungen-durch-migranten-dabei-ist-die-wirklichkeit-genau-umgekehrt-a-766ae495-72eb-4c8f-bfe7-ac55da2d7f00

Die AfD in Sachsen verbreitet erfundene Zahlen über Vergewaltigungen durch Migranten – dabei ist die Wirklichkeit genau umgekehrt
Keine einzige Zahl stimmt

Oder der Fall Magnitz, siehe https://www.weser-kurier.de/bremen/falschaussage-hat-fuer-magnitz-keine-folgen-doc7e3k3kgvq9ujz132e2b

Kantholz-Behauptung
Falschaussage hat für Magnitz keine Folgen
Der Bremer AfD-Politiker Frank Magnitz bekommt keinen Ärger mit der Justiz, weil er den Hergang des Überfalls auf ihn falsch dargestellt hat.

Genauso gelogen war z.B. die Behauptung von Weidel und dem "Safehouse", während sie heimlich Urlaub auf Mallorca gemacht hat.

Putin wird es zwar niemandem schriftlich geben, dass es so ist, aber er lügt diesbezüglich bekanntlich schon seit vielen Jahren, so bald er nur sein Maul aufmacht; und seine Unterschrift ist sowieso das Papier nicht wert, auf dem sie steht. Bildlich gesagt wäre es, wie wenn eine Frau brutalst vergewaltigt und dabei fast ermordet wird, wo der Täter zwar in eher seltenen Fällen auf frischer Tat festgenommen, sehr wohl anhand vieler Indizien ermittelt wird, selbst wenn die überfallene Frau nur eine sehr vage Beschreibung abgeben kann.

Analog gesagt sind im hier diskutierten Fall seit vielen Jahren überall derart zahllose "russische DNA-Spuren" vorhanden, dass die "russische Täterschaft" längst als sicher nachgewiesen gelten kann und genauso aussichtslos zu bestreiten ist wie wenn an Kleidung und Körper einer vergewaltigten Frau DNA-Spuren einer Person sichergestellt werden, von der sich herausstellt, dass sich auch deren Handy und Auto zur fraglichen Zeit in unmittelbarer Nähe des Tatorts befunden haben, ohne dass es dafür irgendeine anderweitige Erklärung geben könnte; und an deren Kleidung, Fingernägeln usw. wiederum DNA-Material der überfallenen Frau nachgewiesen wird ... .

Darüber hinaus ist ebenso gesichert, dass das Putin-Regime schon spätestens seit der Aufdeckung der brutalen russischen Wahlfälschung in der Ukraine 2004 insbesondere in ganz Europa ein riesiges russisches Propagandalügen-Netzwerk aufbauen lassen hat, siehe z.B. https://www.zeit.de/2015/20/ukraine-usa-maidan-finanzierung

(...) investiert Putin seit der Orangenen Revolution 2004 in eine Reihe von NGOs, mit denen der russische Einfluss im Ausland ausgebaut werden soll. Seit 2012 fließen jährlich allein 130 Millionen Dollar in Organisationen, die in postsowjetischen Ländern und auf dem Balkan tätig sind, vor allem aber in der Ukraine. Und die Tendenz ist steigend. (...)   Studie beschreibt ein gewaltiges Netzwerk im Dienst der russischen Sache, das versuche, durch Feindbilder, Bedrohungsszenarien und Manipulationen auf die Bevölkerungen einzuwirken und sie gegen den Westen einzunehmen.

Wenn irgendjemand ernsthaft versuchen wollte, diese seit vielen Jahren vielfach unabhängig gesicherte und völlig eindeutige Indizienlage in Zweifel zu ziehen, zu der ich oben nur einen kleinen Bruchteil dargestellt habe, dann wäre das genauso als wenn er versuchen würde, die bemannten US-Mondlandungen in Zweifel zu ziehen.

Das letzte Mal, dass man in Deutschland eine demokratiefeindliche und rechtsextreme, menschenverachtende und hetzerisch-polemische, angebliche "Alternative" an die Macht gewählt hat (die ebenfalls vor den Wahlen gelogen hat, dass sich die Balken biegen; und mehr oder weniger jedem alles versprochen hat), war 1933.

Wir wissen alle, wie Deutschland 12 Jahre später ausgesehen hat und was dabei herauskam. Jeder, der aus der Geschichte gelernt hat, wird ganz genau wissen, warum wir ein solches Polit- und Sozialexperiment auf gar keinen Fall zweites Mal zulassen dürfen.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße 🙂

 - (Politik, Ukraine, Partei)
Lussi156
Fragesteller

Wow, danke für deine Antwort.

Ralph9  23.04.2024, 11:10
@Lussi156
Wow, danke für deine Antwort.

Bitte, sehr gern 🙂.

Die sogenannte "AfD" sind in der Tat die wahren und tatsächlichen, demokratie- und verfassungsfeindlichen Vaterlandsverräter.

Und dass sie in Wirklichkeit genauso wie zahlreiche andere extrem rechte Parteien in den freien demokratischen europäischen Staaten in ganz großem Maß direkt vom kriegs- und mordgeilen verbrecherischen russischen Terror-Regime finanziert werden, ist wie aufgezeigt längst anhand einer Fülle unumstößlicher Indizien und Fakten völlig zweifelsfrei und evident.

Sie sind einzig und allein Handlanger der Geopolitik Putins und dessen "Nützliche Idioten" (längst ein etablierter und öffentlichkeitsfester Begriff für die sogenannte "AfD", siehe oben):

Einerseits treibt Putin unaufhörlich in zahlreichen Ländern durch brutale Angriffe seiner Terroristen immer neue Flüchtlingswellen als Waffe gegen die freien demokratischen Staaten, siehe meine Antwort hier https://www.gutefrage.net/frage/fluechtlinge-als-waffe-im-globalen-wirtschaftskrieg#answer-527738823 .

Andererseits hat er in den freien demokratischen Staaten umfassende Strukturen zur Verbreitung von Hetzpropaganda-Lügen aufgebaut sowie dort ein Netzwerk rechtspopulistischer, rechtsextremer, rechtsradikaler und teilweise faschistischer Parteien geschmiedet, die es allesamt auf die Destabilisierung von Demokratie und das Splitten Europas zurück in kleine Nationalstaaten anlegen, siehe meine Antwort hier https://www.gutefrage.net/frage/wie-steht-ihr-zu-dieser-theorie-ueber-russland-und-fpoeafd-etc#answer-530546323 .

Die sogenannte "AfD" gibt nur völlig scheinheiliges Gelaber von sich, um damit die besonders Dummen zu ködern und dadurch den Weg für ihre eigentlichen Pläne frei zu bekommen.

Wie es demgegenüber in Wirklichkeit aussieht, zeigt die sogenannte "AfD" an allen Ecken und Enden, siehe z.B. https://www.derwesten.de/politik/afd-buergermeister-hannes-loth-sachsen-anhalt-v-id300682478.html

AfD-Bürgermeister macht im Amt plötzlich andere Politik – Wähler für dumm verkauft

und https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100258740/erster-afd-buergermeister-hannes-loth-bricht-versprechen-sind-pleite-.html

Vor Wahl viel versprochen
Der erste AfD-Bürgermeister Deutschlands, Hannes Loth, bricht wenige Wochen nach seiner Wahl die ersten Wahlversprechen.

Bei der sogenannten AfD ist das gezielte Taktik und Methode zum "Dummen-Fang".

Bei genauerer Betrachtung ist es geradezu haarsträubend, für wie dumm die sog. "AfD" die Leute verkauft, siehe https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Die-AfD-verkauft-die-Leute-fuer-dumm-article24367132.html

"Mal ehrlich" mit Nikolaus Blome
"Die AfD verkauft die Leute für dumm"

Vor allem aber müssten gerade die wesentlichen Wählergruppen der sog. "AfD" selber am allermeisten unter deren Politik leiden, siehe z.B. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/diw-afd-waehler-wuerden-laut-studie-am-staerksten-unter-afd-politik-leiden-a-c48783e7-4202-48f8-bfbc-bef4b7bf9b5b

»Bemerkenswertes Paradox«
AfD-Wähler würden laut Studie am stärksten unter AfD-Politik leiden

und https://www.zeit.de/wirtschaft/2023-08/afd-waehler-politik-paradox-ostdeutschland

Wer zum AfD-Milieu zählt, der sollte vor allem nicht die AfD wählen

=>2

Ralph9  23.04.2024, 11:10
@Ralph9

=>2

Das ganz Gefährliche daran ist:

Im Grunde genommen geht die sog. „AfD“ dabei kaum anders vor, als es Hitler bereits vor dem Zweiten Weltkrieg in "Mein Kampf" niedergeschrieben und dann umgesetzt hatte, um die Macht ergreifen zu können; siehe z.B. den hochfundierten Aufsatz von Prof. Dr. Bianka Pietrow-Ennker, Professorin für Osteuropäische Geschichte an der Universität Konstanz, hier https://www.degruyter.com/document/doi/10.1524/mgzs.1989.46.2.79/pdf

Ebenfalls in »Mein Kampf« hatte sich Hitler in Zusammenhang mit der Frage, wie die Massen zu beeinflussen seien, mit Methoden und Wirkung von Propaganda auseinandergesetzt. Sein sozialdarwinistisch geprägtes Denken hatte ihn zu der Überzeugung geführt, daß die Propaganda im Dienst der Weltanschauung den »Daseinskampf« eines Volkes zu leiten habe. Mit Hilfe der Propaganda könne die Willensfreiheit des Menschen eingeschränkt und jener Fanatismus erzeugt werden , der die psychischen Voraussetzungen für den Vernichtungskampf gegen den Feind schaffe. Da das Individuum nach Hitlers Menschenbild bestialisch, primitiv und vergeßlich war, folgte daraus für die Propagandapolitik, daß vornehmlich Gefühl und Sinne anzusprechen waren, und nicht der Intellekt.
Gerade weil der Nationalsozialismus im Gegensatz zu bürgerlich-demokratischen Parteien kein sachlich ausgefeiltes Programm, sondern ein eher utopisches Konzept anbot, das soziale und nationale Sehnsüchte einfing , war bei den Anhängern ein emotionales Potential vorhanden, das sich zur propagandistischen Formung und Nutzung in besonderem Maß eignete.

Genau das alles ist alles auch bei der sog. „AfD“ wiederzufinden:

Fernab jeglicher Vernunft; eine Unmenge an gezielten und vorsätzliche Lügen, Verbreiten von Wahnvorstellungen eines „reinrassigen Deutschlands“ als eine Art von "Daseinskampf eines Volkes"; Erzeugen von Fanatismus; völlig utopische und unhaltbare Versprechungen, die diffuse soziale und nationale Sehnsüchte bedienen und vor allem Gefühle und Sinne ansprechen sowie nicht zuletzt Hoffen auf die "Vergesslichkeit" der Menschen gegenüber ihren zahllosen himmelschreienden Lügen, Schandtaten und Abstrusitäten.

In Wirklichkeit braucht die sogenannte "AfD" die Dummen in der Gesellschaft, um durch Wahlergebnisse politischen Einfluss zu bekommen und dann ihre wahren und längst entlarvten, eigentlichen Ziele zu verfolgen, die GANZ WOANDERS liegen:

Die sog. "AfD" ist in etlichen Teilen gesichert rechtsextrem, demokratie- und verfassungsfeindlich; sowie darüber hinaus diesbezüglich weithin ein klarer Verdachtsfall, siehe z.B. https://www.rnd.de/politik/afd-und-junge-alternative-wo-gelten-sie-als-gesichert-rechtsextrem-und-was-bedeutet-das-BEOYLLR67FCABBNQ6ESSRUZJWM.html

Karten zeigen Einstufungen
Wo AfD und Junge Alternative gesichert rechtsextrem sind

Dass es so ist, ist KEINE „Meinung“, sondern eine unumstößliche, nachgewiesene und gerichtsfeste (!) Tatsache. Allein schon deswegen ist die sog. "AfD" NICHT "eine Partei wie alle anderen auch".

Die Tatsachen und Fakten sind völlig eindeutig und zweifelsfrei nachgewiesen. Jeglicher Versuch, sie dennoch in Zweifel ziehen zu wollen – wie es immer wieder von etlichen versucht wird – ist völlig aussichtslos.

Die Einstufung von Parteien als (rechts-)extrem findet anhand klar definierter, nachvollziehbarer, objektiver – und damit von persönlichen Meinungen oder politischer Ausrichtung völlig unabhängiger – Kriterien statt, bei denen die Messlatte ohnehin bereits sehr hoch hängt.

Dass es die sog. "AfD" inzwischen spielend schafft, diese hohe Hürde zu nehmen, sagt alles über diese rechtsextreme, demokratie- und verfassungsfeindliche Partei aus.

Die himmelschreienden Lügen-Märchen von der angeblich "rein politischen Willkür" gegenüber der sog. "AfD" bei deren Einstufung als rechtsextrem sind fernab jeglicher Realität und einzig und allein komplett an den Haaren herbeigezogen.

Völlig zurecht hat das Bundesamt für Verfassungsschutz den entsprechenden Rechtsstreit gegen die sog. "AfD" gewonnen, siehe https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2022/pressemitteilung-2022-1-afd.html :

Bundesamt für Verfassungsschutz obsiegt vor Verwaltungsgericht Köln gegen die AfD

Siehe dazu z.B. auch https://netzpolitik.org/2019/wir-veroeffentlichen-das-verfassungsschutz-gutachten-zur-afd/

Wir veröffentlichen das Verfassungsschutz-Gutachten zur AfD

Die sog. "AfD" vergiftet schon seit Jahren ganz bewusst extrem die gesellschaftliche Stimmung in Deutschland insbesondere durch ganz gezielte und strategische, übelste Hetz-Lügen auf allen Kanälen und polarisiert und radikalisiert dadurch Teile unserer Bevölkerung .

Politische Macht in den Händen der sog. "AfD" wäre das mit Abstand Schlimmste, was Deutschland politisch passieren könnte.

Die weieseln sich da am ende wieder raus. nen wirklichen dämpfer kann es ggf. eventuell nur geben wenn da wirklich die grossen aus der partei entfernt werden müssen. Also quasi nen verbot kriegen etc.

Das wird der partei ggf. dann in dem sinne schaden das das entstehende machtvakuum zu uneinigkeit führen kann. oder die nachfolger eben nicht ganz so geschickt darin sind populismus zu betreiben.

Aber solange das nicht passiert wird die afd sich wieder als Opfer der bösen lügenpresse darstellen und mit den finger auf andere zeigen. Und gut ists. Und die hardliner werden denen das auch abkaufen weil sie ja gerade eine grosse skepsis gegenüber den Etablierten sachen haben.

Lussi156
Fragesteller

Stimmt, danke

oder sind die Wähler mittlerweile so sektenartig indoktriniert, dass ihnen alles egal was ihre Gurus trieben?

Eher das. Die hängen Leuten wie Weidel, Chrupalla und Höcke doch an den Lippen und brabbeln alles nach, was die genannten so von sich geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik
Lussi156
Fragesteller

Sehe ich auch so, danke

Quatsch, die AfD-Populisten drehen es wieder so, dass alles eine Verschwörung gegen ihre Partei ist und die blinden Wähler laufen ihren Führern wieder hinterher.

Wenn Menschen das Vertrauen in sämtliche Institutionen verlieren, ist es fast unmöglich sie wieder zurückzuholen.

Zu diesem Thema kann ich sehr folgendes Video empfehlen. Die Frau, die dort mehr oder weniger für die AfD spricht, verhält sich exakt wie die AfD selbst, obwohl sie diese angeblich nicht wählt:

https://youtu.be/Tl_BiASX38w?feature=shared

emesvau

zweitaccount26  23.04.2024, 10:40

Boar die Frau war ja ganz wild, ich erinnere mich. :D

emesvau  23.04.2024, 10:43
@zweitaccount26

Völlig krass. Aber wie sie im Video immer mehr über sich selbst erkennt, aber nicht draus lernt ist wirklich ein Wunder.

Lussi156
Fragesteller

Danke, kannte ich noch nicht.

Da wird überhaupt nichts “ entlarvt “, weil es nämlich nix weiter als ein Teil der massiven Kampagne ist, die derzeit gefahren wird um die AfD vor den anstehenden Wahlen klein zu kriegen.

Und immer mehr Menschen bekommen das mit.

Die immer neuen Skandalmärchen ziehen nicht mehr.

Lussi156
Fragesteller

Alles klar, dann also wirklich Sektenmitglied wie die Trumpisten.  Danke für die Antwort.