Werden die Läden nächste Woche beliefert wenn die Landwirte die Demo starten?

9 Antworten

Es könnte zu Lieferengpässen kommen, weil auch das Transportgewerbe mitmacht. Also clever sein und sich bevorraten.

Ja, es wird zu keinen Engpässen kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Politik.

Bei frischer Ware und evtl. Werbeangeboten könnte ich es mir vorstellen.
Mehr Gedanken mache ich mir darum, ob ich zur Arbeit komme.

Klar, alles wird normal weiter laufen.

Es ist nicht garantiert, das eine oder andere Produkt kann schon fehlen, wenn sich die LKWs verspäten.