Werden die Bilder bei snapchat an alle gesendet oder nur an einem?

2 Antworten

Du kannst es dir aussuchen an wen du dieses bild schickst in dem du auf den namen drükst und es absendest. Wenn du es in deine geschichte tust sehen es all deine freunde für 24. nach 24 ist das foto/video gelöscht

Mann kann das Bild ein einzelne Personen schicken oder in die sogenannte Story dann können es alle deine Freunde sehen

hauptsacheabi
Fragesteller

Und wenn ich es im Chatverlauf bekommen hab, hat sie mir persönlich geschickt oder doch nicht ?