Werden die Augen durch Codein lila?

4 Antworten

Absoluter Quatsch. Codein ist Farblos und das was du meinst ist das damalige Actavis Codein Promethazin Gemisch welches noch bis 2013 NUR in den USA vertrieben wurde. Dieses Medikament mit der Farbe gibt es nicht mehr zu kaufen seit über 5 Jahren. Was man hier sieht ist selbst zusammen gemischtes Codein mit Promethazine und Lebensmittelfarbe.

Is absolute Verarsche.

Es ist aber möglich durch haufenweise Karottenverzehr die Haut natürlich zu bräunen und dann kann es auch passieren das das weisse in den Augen einen orangenen/gelblichen Stich bekommt. Um sowas zu erreichen müsste man aber wirkliche UNMENGEN davon essen.

Wenn es mit Karotten also schon so schwer ist, das man etwas sieht, kannst du dir vorstellen was so ein bisschen Codein (mit Saft und Bonbons?) ausmacht - nichts.

Ich denke auch, dass es eine Verarsche ist. Sowas habe ich noch nie gehört.

peeage  29.09.2018, 02:12

Gut das du das denkst. Sind hier nicht die Facebook Kommentare

Er verarscht dich nur. :)