Werden deutsche Film anders sprachigen Ländern gezeigt?

4 Antworten

Ja, es werden schon ein paar gezeigt.

Aber was wahrscheinlicher ist, dass die Länder dann ihre eigene Version vom Film drehen

Werden Sie. Der Schuh des Manitu gibt es mit russischem Dub. Traumschiff Surprise gibt es mit englischem Dub usw. Viele Filme aus Deutschland, bzw. einige sind sehr hochkarätig geworden. Oder was ist mit internationalen Produktionen. 3 Nüsse für Aschenbrödel, tcheschisch deutsche produktion. and so on.

Woher ich das weiß:Recherche

Doch, deutsche Filme sind sehr oft gut. Du kennst nur zu wenige davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallooo74566
Fragesteller

Kannst du mir mal ein paar gute nennen?

Grinsekater1812  04.12.2023, 19:51
@Hallooo74566

Ich kann dir hunderte gute deutsche Filme nennen, jedoch fast keine der heutigen Zeit....da müssen wir schon in die 1920 Jahre zurückgehen und uns langsam vorarbeiten.