Werde nie high, was tun?

2 Antworten

Jetzt bin ich aber neugierig, wenn es dir immer doof danach geht, wieso machst du es überhaupt ?

Lisaistda772
Fragesteller

war 9 mal nicht high, also fühlte nichts, einmal passsierte mir das. Unzwar gerade.

Der Effekt tritt nicht nach dem ersten Zug ein.. das kann locker ein bis anderthalb Stunden dauern.

Zudem ist es durchaus bekannt das thc nicht immer zu den gewünschten Zielen, wie Lach- oder Fressattacken, führt. Sondern auch schlechtere bzw. unerwünschte Zustände hervorrufen kann.

Wie z.B.:
-Angstzustände
-lebensgefährlicher Übermut
-starke Müdigkeit
-Aggressivität
usw.

Natürlich erzählen die die ihr Zeug verkaufen wollen nicht von diesen (sagen wir mal) ungewollten Nebenwirkungen.
Vorallem bei gestreckem Gras sind dies oft der Fall...

Vieles hängt aber auch mit der Person selbst, ihrer derzeitigen Situation und Stimmung zusammen.

Generell ist vom Konsum abzuraten. Da es oft eine Schizophrenie zum Ausbruch bringt. (Was selbstverständlich auch von vielen außer acht gelassen wird)

Zur weiteren Information kann THC sehr lange nachgewiesen werden z.B. im Haar
Dort bildet es Ablagerungen die chemisch nachgewiesen werden können
Vom Blut ganz zu schweigen

Aber um auf deine eigentliche Frage einzugehen:
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ist das was du durchlebt hast die Version von high die du dein Eigen nennen darfst.

Und daher würde ich dir davon abraten nochmal zu kiffen.

Und meiner Meinung nach ist es auch nicht "cool" sondern dumm.

LucyLevia  14.12.2018, 23:17

ganz Vergessen: in Deutschland ist der Besitz von Drogen ein Verstoß gegen das Drogenschutzgesetz und somit strafbar...