Werde nie eine Frau, nie eine Familie haben und dumm verrecken, wieso lebe ich hier?

15 Antworten

So ein Quatsch es gibt Milliarden Frauen auf der Welt da wird sich schon eine finden. Versuch es doch mal im Internet auf Dating-Portalen.

Irgendwie spinnst du ein bisschen und das ist der Grund warum du keine kriegst und ich kann dir auch sagen was an dir spinnt, du handelst völlig unüberlegt.

Bei einer Adoption sollte klar sein dass ein Kind in eine intakte Familie kommen soll.
Nochdazu, wenn du als alleinstehender ein Kind adoptieren würdest, wer würde sich denn kümmern wenn du mit deinem LKW unterwegs bist. Willst ein Kind adoptieren und dann steckst es von früh bis spät in die Kita ohne eine Bindung aufzubauen, oder in eine Ganztagsschule je nach Alter, und Überstunden ist dann auch nicht mehr, und was machst du an Kinderkrankentagen. Oder wo tust du das Kind in den Ferien hin. Das bedarf schon ein wenig Überlegung, genau diese Probleme haben Alleinerziehende, und verheiratete tun sich auch nicht sehr leicht.

Und Sterbehilfe gibt es in Deutschland nicht, die gibt es in anderen Ländern, aber für Menschen mit unheilbaren und tödlichen Krankheiten die das weitere Leben zu einer Hölle machen.

Und genau weil du sowas sagst spinnst du ein bisserl.

Bloß, weil Du Liebeskummer nicht abkannst, gibt es nirgendwo Sterbehilfe.

Frag Dich mal lieber, warum Frauen Dich nicht mögen?

Pflege Dich, ziehe Dich ordentlich und passend zu Deinem Typ an, setze ein freundliches Lächeln auf, produziere Dich weder als Angeber, noch als Heulsuse.

Und dann solltest Du Interessen haben, die übers LKW fahren hinaus reichen. Was gefällt Dir, womit beschäftigst Du Dich gerne? Über Gemeinsamkeiten findet man auch einen passenden Partner.

Ach ja, Deine Umgangsformen und Verhaltensweisen spielen auch eine Rolle - da hilft Dir ein psychologischer Trainer weiter.

Und dann überleg Dir mal, welche Frau zu Dir passt - wenn Du kein Adonis bist, solltest Du auch keine Hollywoodschönheiten anbaggern.

Wie heißt es so schön? "Auf jeden Topf gibt's nen Deckel."

Wenn Du erstmal an Dir gearbeitet hast, kannst Du ja mal ne Anzeige aufgeben. Es gibt viele junge Frauen, die auch gern eine Familie gründen würden, wenn sie denn einen passenden Mann dazu fänden.

Es muss halt die Chemie zwischen beiden stimmen...

Pessimistish
Fragesteller

Ich hab an mir mal gearbeitet ohne Erfolg.

Dichterseele  03.02.2018, 17:30
@Pessimistish

Dann bemühe Dich mehr - von heut auf morgen funktioniert das nicht.

Ich habe eher den Eindruck, Du lässt Dich gern gehen. Scheint ja auch bequemer, sich selbst zu bemitleiden, anstatt aus seinen Fehlern zu lernen.

Du hast die Lebenseinstellung eines Kleinkindes, das in der Pfütze sitzt und darauf wartet, dass sich die Welt seiner erbarmt, wenn es hingefallen ist.

Mausere Dich mal zum Stehaufmännchen und beweise Dich als Hürdenläufer - das Leben ist kein Lustwandeln in der Sänfte.

Pessimistish
Fragesteller

Bin zu klein.

Dichterseele  03.02.2018, 17:36
@Pessimistish

Was heißt zu klein? Offenbar nicht zu winzig, einen LKW zu fahren...

Dann schreib halt eine Zeitungsanzeige:

"Junger Mann, .... cm, sucht passende einfache Frau zwecks Familiengründung."

Dann melden sich bestimmt kleine Frauen...

Wenn du sooo viele Enttäuschungen in deinem, ach so langen (21jährigen) Leben mit Frauen hattest, liegt es zu 100% an dir !

So eine rumheulerei ist für keine Frau zu ertragen !

Arbeite an deiner inneren Einstellung und Selbstbewusstsein oder lass es !

Die Fee, die dir ein Familienleben schenkt, gibt es nur im Märchen.

Pessimistish
Fragesteller

Hab ich schon mal versucht kein Erfolg egal ob Selbstbewusstsein oder Selbstmitleid. Das Ergebnis bleibt das Gleiche. Du hast einfach keine Ahnung wie viele Enttäuschungen ich in meinem Leben hatte!

Woelfin1  03.02.2018, 17:10
@Pessimistish

Nööö...und es interessiert mich auch nicht sonderlich....ich kann nämlich mit Jammerlappen auch nichts anfangen

Pessimistish
Fragesteller

Auch mit hässlichen nicht was?

Woelfin1  03.02.2018, 17:29
@Pessimistish

Das Aussehen hat bei mir und tausenden anderen noch nie eine Rolle gespielt..... aber jemand der ewig rum läuft wie Grumpy Cat hat Null Chance

Pessimistish
Fragesteller

Ja wusste ich doch HÄSSLICHKEIT!!!

Woelfin1  03.02.2018, 17:38
@Pessimistish

Neeee....nur alles Leiden Christi in deinem Verhalten und Gesichtsausdruck !

du kannst doh erstmal anfangen, etwas gegen die dummheit zu unternehmen, der rest kommt dann von ganz alleine.

Hey Pessimistisch,
ich kenne so viele LKW Fahrer, die eine Familie gründen konnten. Und vorallem, wie alt bist du? Zu alt um Familie zu gründen ist Mann nie. Also wenn du eine Frau wärst, würde ich dein Selbstmitleid verstehen. Selbst das wäre nicht sinnvoll. Das Leben wirde dir geschenkt, etwas zu bewirken. Das tust du wenn du arbeiten gehst, Freunde hast, Familienmitglieder, die dich schätzen. Also sei froh und genieße jeden Moment und jeden Kilometer, denn du fährst. Dafür sind wir Frauen (solange du nix Illegales damit rumkutschierst!) SEHR DANKBAR! Und vll ist deine Zeit noch nicht gekommen.
Überlege wieviele gutausehende, gutverdienende , beschäftigte Männer Familie haben und es eigentlich nicht im Plan stand . Ich weiss, leicht gesagt, aber überlege mal , dass wir ob allein oder mit Partner doch sowieso alle gleich sterben und von Maden zerfressen werden. Ich glaube das willst du nicht wirklich, sonst hättest du nicht nach Hilfe gerufen.
UND überlege wieviele Menschen schon Familie gegründet haben, jetzt todkrank im Bett liegen mit qualvollen Schmerzen und nur darauf warten zu sterben (Sterbehilfe). Also hör auf damit und freu dich deine Hände zum Fahren und dein Gehirn zum Navigieren besitzst.
Freu dich auf das Leben ohne Gemecker, Gekreiche und Schoppingtourneen.
Viel Glück und Liebe für dich
Die Teit kommt noch

Pessimistish
Fragesteller

Was Frauen sind dankbar, was ich mache? Seitwärts das denn?

Ronda1006  03.02.2018, 18:21

vielleicht transportierst du ja Schuhe :-)

Pessimistish
Fragesteller

Nein. Wenn die dankbar sind, dann sollen die auch was für mich tun!!!

Ronda1006  04.02.2018, 14:47

So einer bist du also, dann bezahl eine Prostituierte....