Werde ich von den Mädchen mit den ,,eigentlich befreundet" bin, nur ausgenutzt?

4 Antworten

Ja, du wirst ausgenutzt. Mach einfach dasselbe mit denen. Also z.b. Sag Nein wenn so ein Mädchen etwa schon dir haben will, begrüß sie nicht usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Mädchen. 😌

Naja es gibt immer diese Leute die alles haben(man sollte nie Kleber, schere oder block auf dem Tisch haben und dann nur heimlich benutzen) und die werden dann natürlich ausgenommen (ich bin auch son Fall nur in weiblich lol)

Und die meisten Mädchen scheinen so zu reagieren weil du nicht interessant bist. Das ist halt so ein richtiges Tier Leben lol

Schau mal es war schon immer so die begehrtesten sind in der toer Welt die die oben stehen, und wer steht bei uns oben die die meinen sie wären die geilsten sich so aufführen und immer mit ihren nicht vorhandenen Sex storys angeben. Es gibt aber auch Mädchen die nicht auf solche stehen keine Sorge. Allerdings ist das die begehrteste Sorte jungs. Weil sie einen das Gefühl geben beschützt zu werden und das man die eine unter vielen Verehrerinnen ist.

Ganz einfach. Du bist einfach nicht interessant für sie

Sry :/

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele und liebe es

PETZE2010
Fragesteller

Ich weiss, dass ich nicht interessant bin für sie. Aber ich möchte doch auch keine Beziehung mit einer von denen führen. Ich möchte doch einfach nur ganz normal wie die anderen Jungs mit denen befreundet sein.

Deine Hilfsbereitschaft in Ehren, aber wenn sie nur kommen wenn sie was wollen, ist das nichts Echtes! Vielleicht bist Du auch zu nett? Sag einfach mal nein. Wenn sie zicken, lass sie zicken. Du scheinst wirklich ein netter Kerl zu sein und hast es nicht nötig, nur, wenn man was möchte der Kontakt zu sein. Warte mal, bis das diejenige kommt, die DICH sieht ohne das Ganze drumherum.😉

PETZE2010
Fragesteller

Könntest recht haben :-) danke

Ja, wirst du. Wenn du nächstes gefragt wirst, sag, dass du den Kram zu Hause liegen gelassen hast.