Werde ich vom Verkäufer hingehalten(Ebay Erstattung)?

1 Antwort

Von Experte haikoko bestätigt
ich habe die erstattung nicht auf ebay angemeldet, denn das hatte ich vergessen bzw wusste nicht dass es diese option gibt.
und jetzt kann ich es naturlich nicht, denn die frist ist abgelaufen,aber ich habe innerhalb der frist per mail gefragt und er .sagte, dass er mir erstattet.

Dann ist eBay komplett raus und Du bist auf den guten Willen des Verkäufers angewiesen.

kann das jetzt der grund sein, warum er mir das geld nicht erstattet?

Möglich.

Und wenn er nicht erstattet, dann wirst Du kaum etwas dagegen tun können.

Du kannst aber noch versuchen, über PayPal einen Käuferschutzfall zu eröffnen, das geht bis zu 180 Tage nach dem Kauf: www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_complaint-view

jsndjx737
Fragesteller

habe vor kurzem einen fall bei paypal eröffnet, bin gespannt was sich da jetzt noch machen lässt...

wieso geht der verkäufer dieses risiko ein?artikel wurde auch innerhalb der frist zurückgeschickt... ich habe den chatverlauf mit ihm, wo er mir sagt, dass er mir das geld erstattet... screenshots habe ich auch an paypal geschickt...