Werde ich vom Praktikum gefeuert?

6 Antworten

Mit erhöhter Wahrscheinlichkeit und selbst wenn dann nicht : Beim nächsten Fehltritt definitiv.

Was ist denn passiert? Bei Praktika wird selten so extrem reagiert

Remmidemmi29
Fragesteller

das soll jetzt nicht wie eine Ausrede klingen aber ich habe eine Krankheit die mit teilweise starken Medikamenten behandelt wird, und auf diesen Medikamenten habe ich ein paar Fehler gemacht

Vermutlich, klingt nicht gut, haste Scheiße gebaut.

Was hast du denn da angestellt, dass sie dich rauswerfen wollen

ist es bezahlt oder ein Pflichtpraktikum? Wenn nicht: 🤷‍♂️

Remmidemmi29
Fragesteller

Es ist ein Pflichtpraktikum

corod  21.10.2022, 16:28
@Remmidemmi29

Ah,shit. Hast Du was angestellt oder checkst du die Aufgaben nicht?

Remmidemmi29
Fragesteller
@corod

Mir sind ein paar kleinerer Fehler unterlaufen